Ein Heißer Hochdruckreiniger Erklärt: Innen Und Außen


Ein Heißer Hochdruckreiniger Erklärt: Innen Und Außen

Ein heißer Hochdruckreiniger ist sehr nützlich zum Reinigen von Schmutz und Fett von einer Vielzahl von Oberflächen. Diese Unterlegscheiben sind in allen Größen erhältlich, von kleinen Haushaltsgeräten bis hin zu großen festen Montagesystemen, die zum Waschen von Volumen verwendet werden, wie zum Beispiel auf einem neuen Parkplatz.


Ein heißer Hochdruckreiniger ist sehr nützlich zum Reinigen von Schmutz und Fett von einer Vielzahl von Oberflächen. Diese Unterlegscheiben sind in allen Größen erhältlich, von kleinen Haushaltsgeräten bis hin zu großen festen Montagesystemen, die zum Waschen von Volumen verwendet werden, wie zum Beispiel auf einem neuen Parkplatz. Heiße Hochdruckreiniger unterscheiden sich von Dampfreinigern, weil das unter Druck stehende Wasser auch bei 212 Grad nicht zu Dampf wird. Heiße Hochdruckreiniger arbeiten mit Wasser, das auf 200 Grad Fahrenheit erhitzt wird, und einer Pumpe, die das Wasser durch eine Drossel-Düse drückt. Je nach Modell und Hersteller der Hochdruckreiniger erhalten Sie eine Unterlegscheibe, die automatisch startet und stoppt. Ein weiteres Merkmal, das bei einigen Modellen optional ist, ist eine zeitgesteuerte Abschaltverzögerung, die ein Relais verwendet, das das Gerät nach einem bestimmten Benutzungsintervall herunterfährt.
Heizsystem
Die gebräuchlichen heißen Hochdruckreiniger erzeugen heißes Wasser mit Diesel, Propan, Kerosin oder Erdgas. Diese Heizgeräte haben im Allgemeinen die Fähigkeit, 4 oder mehr Stunden kontinuierliches Waschen bereitzustellen. Die Heizeinheiten auf diesen heißen Hochdruckreinigern haben typischerweise die Fähigkeit, das ankommende Wasser aus einem Schlauch zwischen 130 und 150 Grad anzuheben, wie es in die Wärmekammer kommt. Wenn Sie diese Zahl zur Umgebungstemperatur des Wassers addieren, kann die Unterlegscheibe Wasser bei 180 bis 200 Grad an der Düse liefern. Die Wärmekammer auf einer gut abgestimmten Unterlegscheibe läuft kontinuierlich, solange Wasser durch die Heizkammer fließt. Sobald der Wasserstrom entfernt ist, schaltet sich der Brenner automatisch ab. Der Brenner kann durch einen Strömungswächter automatisch abgeschaltet werden. Dieser Schalter kann ein Durchflusswächter, ein Druckschalter oder ein Vakuumschalter sein, der auf den Kraftstoffmagnetschalter wirkt.
Wasserdruck
Der Hochdruckreiniger arbeitet mit einer elektrischen Pumpe, um das Wasser im System kontinuierlich zu zirkulieren. Wenn der Auslöser an dem Hochdruckreiniger gezogen wird, schließt das Wasserbypassventil und drückt das Wasser durch den Stab und aus der Verengungsdüse am Ende des Stabes. Die Pumpe selbst liefert nicht das Hochdruckwasser, sondern es ist die Beschränkung der Stab / Düsen-Kombination, die den kräftigen Wasserstrom erzeugt. Zu dem Zeitpunkt, zu dem der Auslöser gezogen wird, schaltet sich die Heizeinheit ein, um das Wasser zu erwärmen, wenn es aus der Düse getrieben wird. Es ist wichtig zu beachten, dass der heiße Hochdruckreiniger nicht länger als 5 Minuten laufen sollte, ohne dass der Auslöser am Stab gezogen wird. Der Hochdruckreiniger erzeugt einen Wasserdruck zwischen 1000 psi und 5000 psi. Die Druckänderung basiert auf der für das Ende des Stabs ausgewählten Düse und es sind Diagramme verfügbar, um die richtige Düse auszuwählen. Die Düsen haben einen Durchmesser in Bruchteilen von einem Zoll.In der Tabelle wird normalerweise der Durchmesser mit dem Druck und der Anwendung verglichen. Sie sollten eine Düse mit niedrigerem Druck auswählen, die mit Seife verwendet werden soll, und eine Düse mit höherem Druck, um zähes Fett abzuziehen.
Ein heißer Wasserdruckwäscher ist ein nützliches Werkzeug für schwierige Reinigungsarbeiten, vom Abstellgleis in einem Haus bis zum schmierigen Garagenboden.

Videos In Verbindung Stehende Artikel: Auto vor Verkauf richtig putzen - innen und außen Aufbereitung | So putzt man sein Auto richtig.