Dinge Zu Wissen, Wenn Sie Einen Fußball


Dinge Zu Wissen, Wenn Sie Einen Fußball

Der Fußballball, der während der Fifa-Weltmeisterschaft 2010 verwendet wurde, war ein Adidas 'Jabulani', was wörtlich übersetzt "feiern" bedeutet. Auf der Suche nach einem Fußball, um Ihre eigenen zu nennen, hier sind ein paar Dinge, die Sie berücksichtigen sollten. 1. Wo wird es verwendet? Fußball kann sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden.


Der Fußballball , der während der Fifa-Weltmeisterschaft 2010 verwendet wurde, war ein Adidas 'Jabulani', was wörtlich übersetzt "feiern" bedeutet. Auf der Suche nach einem Fußball, um Ihre eigenen zu nennen, hier sind ein paar Dinge, die Sie berücksichtigen sollten.

1. Wo wird es verwendet?

Fußball kann sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden. Wenn Sie den richtigen Ball auswählen, müssen Sie zuerst entscheiden, wo er am häufigsten verwendet wird. Wird es im Spiel sein, oder drinnen zum Üben? Indoor-Fußbälle sind für verschiedene Spielbedingungen von Outdoor-Fußbällen gemacht. Wenn Sie dies frühzeitig festlegen, kann dies Ihre Auswahl stark beeinflussen.

2. Wie groß sollte es sein?

Fußbälle sind nicht wie One-Size-Fits-All-Shirts. Das ist, wo die Größe des Sprichworts wichtig ist, bedeutet etwas. Größe 3 Bälle sind für junge Spieler (Grundschule) gemacht. Größe 4 Bälle sind für Jugendliche (Mittelschule), während ältere Spieler wie Teenager und Erwachsene besser mit Bällen der Größe 5 sind.

3. Woraus soll es gemacht werden?

Wenn Sie ein paar Dollar sparen wollen, gehen Sie zu den Gummibällen. Sie sind nicht nur einfach in der Tasche, sondern auch langlebig. Aber wenn Sie ein Gefühl von Liga-Fußbällen haben wollen, sind sie nichts wie ein Gummiball. PVC (Polyvinylchlorid) ist teurer, bietet aber ein besseres Spielgefühl als Gummibälle. Aber wenn Sie nach dem echten Deal suchen, können Sie sich für den Lederball entscheiden, der viel teurer ist. Lederbälle neigen jedoch dazu, Wasser zu absorbieren und können manchmal zu schwer sein, was nicht zum Spielen geeignet ist. Eine sichere Wahl ist eine preiswerte Polyurethan-Kugel, die ein synthetisches Material ist, das dem Gummi ähnelt, aber robuster und wasserbeständiger als Gummi ist.

4. Was ist im Ball?

Manche wissen das vielleicht nicht, aber Fußbälle haben Blasen. Diese Blase ist der Teil des Balls, der sich im Inneren befindet und ihm Form und Bewegung verleiht. Billigere Bälle verwendeten Butylblasen, die Luft gut halten, aber nicht so gut wie Latexblasen. Latexblasen sind reaktionsfähiger und werden oft in hochwertigen Bällen verwendet. Diese Blasen ermöglichen das beste Spiel. Sie neigen jedoch dazu, schneller Luft zu verlieren, und die einzige Lösung besteht darin, sie öfter aufzublasen.

5. Wie schwer sollte der Ball sein?

Leichtere Bälle werden von den meisten Fußballfans bevorzugt, weil schwerere Bälle mehr verletzen können, wenn sie falsch getreten werden. Außerdem sind sie anfälliger dafür, beim Treten an Schwung zu verlieren.

6. Wie viele Panels sollte der Ball haben?

Fußball-Paneele reichen von 6 bis 32 Panels. Diese Zahl bestimmt die Bewegung des Balls durch die Luft und die Menge an Kontrolle, die ein Spieler darüber haben kann. Hallenfußball benötigt normalerweise 6-Panel-Bälle, während normale Fußbälle normalerweise 32 Panels haben. Weniger Paneele bedeuten höhere Geschwindigkeit und bessere Aerodynamik, während mehr Paneele eine bessere Kontrolle garantieren.Die meisten professionellen Ligen verwenden 18 Spielfeldbälle, einschließlich der Vereinigten Staaten Major League Soccer.

Videos In Verbindung Stehende Artikel: 10 DINGE DIE MAN BEIM FUSSBALL NICHT TUN SOLLTE....