Design A Custom Duschkabine


Design A Custom Duschkabine

Eine maßgeschneiderte Duschkabine kann ein luxuriöses Erlebnis sein. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihr eigenes Design zu entwickeln, müssen Sie mehrere Schritte ausführen, um sicherzustellen, dass Sie alle gewünschten Funktionen enthalten und den verfügbaren Platz gut nutzen. Schritt 1 - Bewerten Sie Ihren Platz Ob Sie eine benutzerdefinierte Duschkabine in einem vorhandenen Badezimmer installieren oder ein neues Badezimmer entwerfen, der verfügbare Platz wird einen großen Einfluss darauf haben, welche Art von Dusche Sie stellen in, und welche Funktionen können in der Dusche enthalten sein.


Eine maßgeschneiderte Duschkabine kann ein luxuriöses Erlebnis sein. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihr eigenes Design zu entwickeln, müssen Sie mehrere Schritte ausführen, um sicherzustellen, dass Sie alle gewünschten Funktionen enthalten und den verfügbaren Platz gut nutzen.
Schritt 1 - Bewerten Sie Ihren Platz
Ob Sie eine benutzerdefinierte Duschkabine in einem vorhandenen Badezimmer installieren oder ein neues Badezimmer entwerfen, der verfügbare Platz wird einen großen Einfluss darauf haben, welche Art von Dusche Sie stellen in, und welche Funktionen können in der Dusche enthalten sein.
Werten Sie die Länge und Breite der Dusche und genau dort aus, wo Sie sie im Badezimmer finden möchten. Gibt es beispielsweise Platz für eine übergroße Dusche für zwei Personen oder ist der Platz auf eine kleine Dusche für eine Person beschränkt?
Untersuchen Sie auch, wo Sie die Dusche finden möchten. Wird es neben einer vorhandenen Badewanne platziert, wird es eine Eckduschkabine sein, oder wird es alleine im Badezimmer stehen? Der Standort wird bestimmen, wie viele Wände die Dusche als Teil des Gehäuses haben muss und welche Merkmale leicht in die Duschkabine integriert werden können.
Schritt 2 - Entscheiden Sie sich für die Funktionen
Die Schönheit einer benutzerdefinierten Duschkabine ist, dass sie die Möglichkeit bietet, zu entscheiden, welche Funktionen Sie darin aufnehmen möchten. Zum Beispiel können Sie eine Bank oder einen Sitz gegen eine Duschwand oder eine Nische in der Wand für Shampoo oder andere Flaschen einschließen. Andere populäre Eigenschaften schließen überhaupt keine Duschtür, ergreifen Stangenschienen, mehrfache Duscheköpfe und justierbare Höhe Duscheköpfe mit ein.
Schritt 3 - Entscheiden Sie sich für Wandgehäuse-Materialien
Heute gibt es viele verschiedene Arten von Materialien für kundenspezifische Duschkabinengehäuse. Dazu gehören Glasblock, Fliesen, Stein, Glasfliesen, Fiberglas und sogar Zement. In einigen Fällen wird eine Kombination von Materialien für das Gehäuse verwendet. Zum Beispiel können die Gebäudewände mit Glasfliesen oder -steinen bedeckt sein, die freistehenden Wände können aus Glasbausteinen bestehen, und eine Glastür mit Drehkipp-Mattglas kann zur Vervollständigung des Gehäuses verwendet werden.

Es ist auch möglich, ein maßgeschneidertes Glas- oder Glasfasergehäuse zu kaufen, das auf Bestellung gefertigt wird. Diese Gehäuse sind möglicherweise einfacher zu installieren als Duschkabinen aus Stein oder Zement.
Schritt 4 - Entscheiden Sie sich für Armaturen
Duscharmaturen sind in einer Vielzahl von Ausführungen und Oberflächen erhältlich. Eine benutzerdefinierte Dusche kann individuell plombiert werden, was bedeutet, dass Duschköpfe nicht auf einen einzelnen Kopf beschränkt sind, sondern stattdessen mehrere Duschköpfe enthalten können. Andere Armaturen, die beliebt sind Kaskaden Duschköpfe mit mehreren Düsen, große Regenduschen Köpfe und Dampf Funktionen. Die meisten Hausbesitzer wählen, um das Finish ihrer Duscharmaturen zu anderen Armaturen im Badezimmer, die gebürstetem Nickel, geölter Bronze, Chrom und Messing gehören.
Schritt 5 - Entscheiden über eine Tür In einigen Fällen enthält eine benutzerdefinierte Duschkabine überhaupt keine Duschtür. Wenn dies der Fall ist, muss der Duschkopf so platziert werden, dass der Overspray nicht in das Badezimmer gelangt. Die meisten Duschen haben jedoch eine Tür. Türen können einfache Glastüren sein, die nach außen schwingen, zweigeteilte Türen oder Türen, die entlang der Länge einer Schrankwand gleiten.

Videos In Verbindung Stehende Artikel: Hüppe Duschkabine Design pure Produktvideo.